Hammerschlag 26, 73614 Schorndorf Telefon 07181 64477
Anfahrt Anrufen E-Mail

DIE Sportsbar in Schorndorf

Bei uns warten Spiele der Bundesliga, der Europa- und Weltmeisterschaften, des DFB-Pokals, der Europa und Champions League sowie viele weitere Sportarten auf Euch. Natürlich live und in HD. Turnierkicker, Billiard, Snooker, Turnierdart – bei uns gibt es alles, was das Sportfanherz begehrt.

Allgemein

Auf über 1.500 Quadratmetern haben wir jede Menge Spaß und Unterhaltung für Euch vorbereitet. Egal ob Groß oder Klein – bei uns ist für jeden Sportfan etwas dabei. Versprochen.

Übertragungen

Die ganze Welt des Sports

Egal ob Fussball, Handball, Darts oder Leichtathletik – erlebe bei uns die ganze Welt des Sports live und in HD. Sieben Großbildleinwände und sechs FullHD-Fernseher sorgen von jedem Platz aus für ein außergewöhnliches Sporterlebnis.

VfB-Fantreff

Schon seit 2002 sind wir offizieller Fantreff des VfB Stuttgart. Wir zeigen natürlich alle Einzelspiele unseres Lieblingsclubs live – und parallel dazu die passenden Konferenzschaltungen. Selbst auf der Toilette verpasst Ihr bei uns keinen Treffer.

Public Viewing

Zu den Fussball-Welt- und Europameisterschaften bieten wir Euch das größte Public Viewing in Schorndorf. In unserem Event-Zelt ist vor allem bei den Spielen unserer Nationalmannschaft Gänsehautstimmung garantiert.

Billard & Snooker

Die Klassiker

An unserem Snooker- und unseren zehn Billardtischen ist vor allem eines gefragt: Präzision. Schon Millimeter können über Sieg oder Niederlage entscheiden. Die hochwertigen Tische versprechen in Verbindung mit der entspannten Atmosphäre lustige Stunden.

Preise

– Dienstag bis Sonntag 13 Euro/Stunde
– Montag 12 Euro/Stunde (nicht an Feiertagen/Ferien)

Bitte beachtet, dass wir leider keine Tischreservierungen vornehmen können. Wer zuerst kommt, spielt zuerst.

Playground

Tischkicker

Unsere zwei professionellen Tischkicker entsprechen den Richtlinien des Deutschen Tischfußballbundes (DTFB). Kein Überraschung also, dass sogar der 1. Kicker Klub Schorndorf die Turnierkicker jeden Donnerstag für Ihr Training nutzt.

Dart

Der Klassiker unter den Unterhaltungsspielen macht Laune und hält aktiv. Unsere beiden Elektrodart-Automaten in einem separaten Bereich unserer Sportsbar laden zum gemütlichen Spielen ein.

Noch mehr Unterhaltung

Zusätzlich haben wir unter anderem Flipper-Automaten, Airhockey, einen Boxsack, Basketball, und viele weitere Spiele für Euch im Angebot. Da kommt keine Langeweile auf!

»